Ihr bester Verkäufer: die Lizenz von databyte

Je größer die Unternehmen, desto wichtiger wird es, Datenbestände und Hintergrund­informationen im Direktzugriff zu haben – für Analysen, für eine systematische Markt­bearbeitung, für das frühzeitige Erkennen von Chancen und Risiken.

databyte macht dies möglich mit Hilfe von Schnittstellen-Lösungen und Datenbank-Lizenzierungen.

Sichern Sie sich jetzt den direkten Zugriff auf 7 Millionen Firmen und Gewerbetreibende für Ihr Unternehmen. So verpassen Sie keine relevante Veränderung.

kartenansicht firmenverflechtungen branchen

Informations­vorsprung sichern

Jetzt individuell beraten lassen

Persönlich & kostenfrei
7 Mio. Firmenprofile
Tagesaktuelle und DSGVO-konforme Firmeninformationen für eine überlegene B2B-Neukundengewinnung
10 Mio. Ansprechpartner
Finden Sie schnell und zielgenau den richtigen Entscheider aus sämtlichen Führungsebenen
Aktuelle Verkaufssignale
Kontaktieren Sie Unternehmen mit Bedarf an Ihren Produkten und Dienstleistungen
Zielgruppen finden
Anwenderfreundliche und präzise Zielgruppenselektionen

Daten lizenzieren

Wer Märkte bis in den letzten Winkel ausleuchten und systematisch bearbeiten möchte, braucht größtmögliche Transparenz und eine Informationstiefe, die Erkenntnisse liefert.

Viele große Unternehmen und Konzerne nutzen seit Jahren die Möglichkeit, die Wirtschafts­datenbank von databyte mit rund 7 Millionen Firmenprofilen und mehr als 100 Millionen Einzel­informationen zu lizenzieren und in eigene Applikationen zu integrieren.

Schnittstelle anbinden

Die databyte-Schnittstelle (API) stellt die Funktionalitäten und Inhalte der databyte Business Engine per Webservice als direkte Kommunikations­anbindung zur Verfügung.

So wird eine direkte Verbindung zwischen unserer Datenbank und der Software von Drittanbietern möglich. Einzelrecherchen, Potenzialsuchen, die Verifizierung von Kundenangaben und vieles mehr sind somit schnell und leicht machbar.

Passende Artikel zu diesem Thema

B2B-E-Mail-Marketing

Seitdem Mailadressen Einzug in Privathaushalte und Büros hielten, gehören sie zu den festen Kanälen für das Marketing. Jeden Tag erreichen unzählige Newsletter, Angebots- und Service-Mails unsere Posteingänge. Die bequeme und direkte Ansprache via Digitalnachricht nutzt nahezu jede Branche, vollkommen gleich ob B2B oder B2C. Doch erreicht längst nicht jede versendete Marketing-Mail ihren Empfänger tatsächlich: Allzu oft landen sie ungelesen im Papierkorb. Um E-Mail-Werbung und -Marketingmaßnahmen erfolgreich an Leads und Geschäftskunden zu versenden, stellt der folgende Beitrag die wichtigsten Infos zum B2B-E-Mail-Marketing zusammen.

...
#Neukunden #Bestandskunden

B2B-Neukundenakquise

Den eigenen Kundenstamm zu pflegen, gehört zu den wichtigsten Aufgaben im Vertrieb. Doch Neukundengewinnung bestimmt das Business. Sie fördert das Geschäft und bildet die Grundlage jedes Wachstums. B2B-Neukundenakquise bringt jedoch einige Herausforderungen mit sich. Nicht nur die Strategie, auch das Vorgehen will bestimmt sein, um Interessenten zu locken, Verkaufsgespräche einzuleiten und gezielt wertvolle Gesprächspartner zu akquirieren. Dieser Beitrag zeigt, wie Vertriebler vorgehen sollten, um mit größtem Erfolg Neukunden anzuwerben, gibt Tipps zu Akquisekanälen und zeigt Möglichkeiten der Automatisierung auf.

...
#Leads #Neukunden

Sie haben Fragen?
Wir sind für Sie da

Sie sind Experte für Dialogmarketing und auf der Suche nach einem unabhängigen Partner mit hochwertigen Wirtschaftsinformationen? Kontaktieren Sie uns gerne. Gemeinsam erarbeiten wir das ideale Partnerschaftsmodell, abgestimmt auf Ihren Bedarf und die Wünsche Ihrer Kunden.