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Business-Kontakte für effizienten Sales
Daten nutzen und Absatz fördern

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Um Ihre Produkte oder Dienstleistungen an die passenden Zielgruppen zu kommunizieren, benötigen Sie eine klare vertriebliche Methodik und gute Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst. Doch keine Strategie greift, wenn der Vertrieb mit veralteten Daten und Streuverlusten in der Kundenansprache agieren muss. Die gezielte Ansprache des Partners zum richtigen Zeitpunkt – darin liegt das Erfolgsgeheimnis.

Doch der richtige Ansprechpartner ist nicht immer leicht zu ermitteln. Ob bei der Neukundenakquise oder bei der Pflege des eigenen Kundenstamms - Business-Kontakte müssen korrekt vorliegen, um ein Geschäft abzuschließen. Mit unseren tagesaktuellen Firmeninformationen können Sie Ihren Vertrieb revolutionieren. Sparen Sie sich die mühsame Einzelsuche und profitieren Sie von unserer vernetzten Firmendatenbank mit über 7 Mio. Firmen und Gewerbetreibenden. Die Business Engine zeigt Ihnen passgenaue Leads und informiert Sie über Veränderungen bei Ihren Bestandskunden.

Unbekannte Neukundenpotenziale entdecken

Um eine treffsichere Neukunden-Akquise durchzuführen, brauchen Sie Details über Ihre Zielgruppe und den Absatzmarkt. Nur wenn Sie wissen, was Ihre potenziellen Neukunden benötigen und wann der Bedarf entsteht, können Sie entsprechend agieren. Wir zeigen Ihnen, wo sich Ihre Leads verstecken. Unsere Firmeninformationen liefern Ihnen Hintergrunddaten, die für Ihren Vertrieb relevant sind:

  • Unternehmensgrößen
  • Branchen
  • Mitarbeiterzahl
  • Rechtsform
  • Unternehmensleitung
  • Verflechtungen
  • Entscheiderwechsel
  • Umfirmierungen

Alle gewünschten Firmeninformationen erhalten Sie direkt über die Schnittstelle zu unserer Datenbank. Die databyte Business Engine hilft Ihnen mit einer Vielzahl an Filteroptionen, aus der Fülle an Informationen ausschließlich die Daten zu erhalten, die Sie wirklich benötigen. Sie sehen auf einem Blick, inwiefern eine Firma für Sie im Cross-Selling oder Up-Selling interessant ist.

Wissen, welcher Lead morgen kauft

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Nicht jeder Lead verspricht Erfolg und insbesondere die mehrfache Ansprache von Unternehmen ohne vertriebliches Konzept oder ermittelten Bedarf ist ineffizient. Zur fundierten Einschätzung verdeckter Vertriebspotenziale stellen wir Ihnen unser multivariates Analyseverfahren, die LEADSCORE® - Analyse zur Verfügung. Hier matchen wir Ihre Bestandskunden mit unseren Wirtschaftsinformationen und ermitteln potenzielle Kunden mit hoher Kaufwahrscheinlichkeit. Jedes ermittelte Unternehmen erhält einen Score Wert, der den voraussichtlichen Erfolg eines Vertragsabschlusses bemisst.

  • Die LEADSCORE® - Analyse ermittelt die Kaufwahrscheinlichkeit Ihrer Leads.

  • Erkennen Sie Kaufsignale anhand von verifizierten Firmeninformationen.

  • Liegen Ihnen nur unvollständige Informationen über einen potenziellen Neukunden vor, gewährt unsere Firmendatenbank
    eine optimale Lead-Anreicherung.

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Mirco Wagner, Vertriebsleiter