Handelsregister: HRB 34375 Amtsgericht Leipzig
Die CGRE AG mit Sitz in Leipzig (Landkreis Leipzig) ist im Handelsregister Leipzig unter der Registerblattnummer HRB 34375 als Aktiengesellschaft eingetragen. Das Unternehmen ist aktuell wirtschaftsaktiv.
Derzeit wird das Unternehmen von 5 Managern (2x Vorstandsmitglied, 3x Prokurist) geführt. Zusätzlich liegen databyte aktuell 2 weitere Ansprechpartner der zweiten Führungsebene und keine sonstigen Ansprechpartner vor. Die Frauenquote im Management liegt aktuell bei 20 Prozent und somit über dem Bundesdurchschnitt.
Derzeit sind databyte keine Shareholder bekannt, die Anteile an der CGRE AG halten. Die CGRE AG selbst ist laut aktuellen Informationen von databyte an 15 Unternehmen beteiligt.
Das Unternehmen besitzt keine weiteren Standorte in Deutschland und ist in folgendem Branchensegment tätig:
Beim Deutschen Marken- und Patentamt hat das Unternehmen zur Zeit eine Marke und keine Patente angemeldet. Die Umsatzsteuer-ID ist in den Firmendaten nicht verfügbar. Über die databyte Business Engine können Sie zudem auf aktuell Handelsregistermeldungen, Jahresabschlüsse (Finanzberichte) und Gesellschafterlisten zugreifen.
Das Firmenprofil der
CGRE AG
04229
R. Schön
H. Lorenz
F. Gröner
B. Bonell
Wachsmuthstr. 4
H. Ulbricht
J. Kutz
R. Pofalla
B. Abraham
R. Schön
Delitzscher Str. 13
Das Firmenprofil der
CGRE AG
Stammdaten | |
---|---|
Unternehmen | |
Status | |
Telefon | |
Homepage | |
Umsatzsteuer-ID | |
Handelsregister | |
Rechtsform | |
Gründung / Eintragung | |
Registereintrag |
Anschrift | |
---|---|
Adresse | |
Bundesland | |
Nielsen-Gebiet | |
Kreis | |
Gemeindeschlüssel | |
Unternehmenszweck | |
Geschäftsgegenstand | |
Keywords | |
Branchen |
Unternehmensleitung | |
---|---|
Person | |
Wohnort | |
Funktion | |
Geburtsdatum | |
Eintrittsdatum | |
Beteiligungen | |
Unternehmen | |
Registereintrag | |
Betrag / Anteil |
Beteiligungen | |
---|---|
Unternehmen | |
Registereintrag | |
Betrag / Anteil |