Handelsregister: HRB 33491 Amtsgericht Düsseldorf
Die Schmitz-Weiss Werbeagentur GmbH mit Sitz in Langenfeld (Rheinland) (Landkreis Mettmann) ist im Handelsregister Düsseldorf unter der Registerblattnummer HRB 33491 als Gesellschaft mit beschränkter Haftung eingetragen. Die letzte Änderung im Handelsregister erfolgte im Oktober 2018. Das Unternehmen ist aktuell wirtschaftsaktiv.
Derzeit wird das Unternehmen von 1 Managern (1x Geschäftsführender Gesellschafter) geführt. Zusätzlich liegen databyte aktuell 2 weitere Ansprechpartner der zweiten Führungsebene und keine sonstigen Ansprechpartner vor. Die Frauenquote im Management liegt aktuell bei 0 Prozent und somit unter dem Bundesdurchschnitt.
Derzeit sind databyte 2 Shareholder bekannt, die Anteile an der Schmitz-Weiss Werbeagentur GmbH halten. Die Schmitz-Weiss Werbeagentur GmbH selbst ist laut aktuellen Informationen von databyte an keinem Unternehmen beteiligt.
Das Unternehmen besitzt keine weiteren Standorte in Deutschland und ist in folgendem Branchensegment tätig:
Beim Deutschen Marken- und Patentamt hat das Unternehmen zur Zeit eine Marke und keine Patente angemeldet. Die Umsatzsteuer-ID ist in den Firmendaten verfügbar. Über die databyte Business Engine können Sie zudem auf aktuell 9 Handelsregistermeldungen, 8 Jahresabschlüsse (Finanzberichte) und 2 Gesellschafterlisten zugreifen.
Hilden
40721
Benrather Str. 52
40213
Düsseldorf
40597
Benrather Schloßallee 113
7649
Essen
Essen
Stammdaten | |
---|---|
Unternehmen | |
Status | |
Telefon | |
Homepage | |
Umsatzsteuer-ID | |
Handelsregister | |
Rechtsform | |
Gründung / Eintragung | |
Registereintrag |
Anschrift | |
---|---|
Adresse | |
Bundesland | |
Nielsen-Gebiet | |
Kreis | |
Gemeindeschlüssel | |
Unternehmenszweck | |
Geschäftsgegenstand | |
Keywords | |
Branchen |
Unternehmensleitung | |
---|---|
Person | |
Wohnort | |
Funktion | |
Geburtsdatum | |
Eintrittsdatum | |
Beteiligungen | |
Unternehmen | |
Registereintrag | |
Betrag / Anteil |
Beteiligungen | |
---|---|
Unternehmen | |
Registereintrag | |
Betrag / Anteil |